Über Christina Rathgeber – Markenbotschafterin von “Stark auch ohne Muckis”

– Kinder stärken für die Herausforderungen im Leben – mein absolutes Herzensthema.
Als Expertin für Mobbingprävention bin ich seit Oktober 2019 mit dem Konzept von „Stark auch ohne Muckis“ hier im Allgäu, in der Region Memmingen und bis nach Ulm unterwegs und stärke täglich Kinder, von den Kleinsten im Vorschulalter bis hin zu den Jugendlichen an weiterführenden Schulen. Bis Ende 2022 war ich als offizielle Partnerin von „Stark auch ohne Muckis“ tätig und darf nun seit 01.01.2023 „Stark auch ohne Muckis“ als Markenbotschafterin vertreten.
„Der Schulhof ist der Spiegel unserer Gesellschaft.“ – meine Vision ist es, Kinder, Jugendliche und Erwachsene zu stärken, damit sie mit mehr Leichtigkeit durchs Leben gehen und ihren Fokus bewusst auf das Gute im Leben lenken. Für eine glückliche Zukunft ohne ständigen Stress und überfordernden Konfliktsituationen. In meinen Kursen geht es u.a. gezielt um die Themen Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Selbstliebe sowie Empathie. Diese vier Eigenschaften sind in meinen Augen eines der wichtigsten Säulen dafür, um diese herausfordernde (Konflikt-)Situationen im Alltag zu meistern.
Auf meiner Website sowie auf dem Flyer finden Sie meine Angebote. Sehr gerne können Sie mich aber auch direkt kontaktieren.

 

Mein Angebot:

Mein Team und ich sind Anbieter für Mobbingprävention, Sozialkompetenztrainings, Coachings und Fortbildungen sowie Vorträgen. Unsere Expertise bieten wir an für:
– Kindergärten
– Grundschulen
– Weiterführende Schulen
– Familien
– (Sport-)Vereine
– Firmen
– Events

Unser Angebot erstreckt sich über folgende Regionen:
– Allgäu
– Memmingen und Umgebung (Unterallgäu)
– Mindelheim
– Ottobeuren
– Donau-Iller Region
– Illertissen
– Ulm
– u.v.m. auf Anfrage

 

Infomaterial als PDF-Download:

Infomaterial ansehen (PDF-Dokument)

 

Jetzt Kontakt aufnehmen:

Christina Rathgeber – Markenbotschafterin von “Stark auch ohne Muckis”
Säulingstr. 8b
87493 Lauben

Telefon: 0172 9252498

E-Mail: rathgeber@diestarkmacherinnen.de

http://www.rathgeber.starkauchohnemuckis.de