Über Diana Uschner | Die Stärken-Expertin

Hallo, mein Name ist Diana Uschner und heute lebe ich mein selbstbestimmtes, freies und glückliches Wunschleben. Doch das war nicht immer so. Meine Schulzeit war eher unsicher und holprig. An meiner Schule gab es viele Konflikte und Kinder die Probleme hatten. Ich selbst war Zuschauerin von diesen Dingen. Ich war gerne bei den gemochten und beliebten Kindern, da fühlte ich mich sicher und stark, weil ich selbst über mich dachte, alleine zu schwach zu sein.

Mein Herz brennt dafür, Kinder für die Zukunft zu stärken, Aufklärungsarbeit zu leisten und Bewusstsein zu schaffen. Denn, ich bin fest davon überzeugt, dass aus glücklichen Kindern eine starke Gesellschaft und damit starke Zukunft wird! Kinder haben einen sicheren Hafen vierdient, in denen sie selbstbewusst und stark fürs Leben heranwachsen können. Deshalb ist es mir ein besonderes Anliegen, dass unsere Kinder mit einer gesunden Portion Selbstvertrauen und einem guten Selbstwertgefühl aufwachsen. Ich bin selbst Bonusmama einer Tochter und Patentante von zwei wundervollen Kindern.

In meiner Tätigkeit gibt es kein “richtig” oder “falsch”, sondern das finden nach Lösungen, Ressourcen und vorhandenen Potentialen. Mit viel Herz und Leichtigkeit stärke ich Kinder und Erwachsene bedürfnisorientiert und individuell, damit sie lernen, wachsen und sich entwickeln. Ich bin außerdem eine begeisterte Netzwerkerin und liebe es andere Menschen miteinander zu verbinden.

​Mein Resümee:
Nach all den vielen Wegen, auf denen ich erfolgreich gegangen bin, begleitet von wunderbaren Mentoren, habe ich den Sinn für mich erkannt, andere Menschen dabei zu unterstützen, ihre Persönlichkeit zu stärken, um glücklich, frei und selbstbestimmt zu leben. Ganz nach dem Motto, „DU BIST MEHR“, werde zur besten Version von Dir selbst.

 

Mein Angebot:

– Spiel Dich Löwenstark (Altersgruppe 3-5 Jahre) in Kindergärten oder selbst organisierten Kursen

– Selbstbehauptungs- und Resilienztraining ,,Löwenstark” für Schulkinder (Altersgruppe ab Vorschule) in Kindergärten, Volks- und weiterführenden Schulen oder selbst organisierten Kursen

– Familienunterstützung durch Elternabende, Vorträge und Workshops
– Inhouse-Fortbildungen für Pädagog*innen und Lehrpersonal
– Leistungspotenzialprofilanalyse im 1:1 Coaching
– Ziele – und Visionboard gestalten für Kinder, Familien und Teams

Je nach individueller Anfrage, arbeite ich unter anderem auch im Umkreis von Städten, wie Liezen, Salzburg, Gmunden, Vöcklabruck, bis hin nach Linz oder Graz.

 

Infomaterial als PDF-Download:

Infomaterial ansehen (PDF-Dokument)

Mehr Infos im folgenden Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Jetzt Kontakt aufnehmen:

Diana Uschner | Die Stärken-Expertin
Brandgasse 65
4831 Obertraun

Telefon: +4366499035869

E-Mail: uschner@starkauchohnemuckis.at

https://www.du-bist-mehr.at/