Über Lena Hertel – Kindercoach & Trainerin

Es ist meine Vision, dass schon Kinder wissen, was sie können und wie ihre Gefühle ihnen helfen – für mehr Selbstvertrauen und Harmonie im Alltag und eine glückliche Kindheit.

Ob in Einzel-/Familiencoachings, Pädagogenfortbildungen oder offene Kurse – mit meinem Konzept (auf Basis vom langjährig erprobten “Stark auch ohne Muckis”-Konzept) stärke ich Kinder, Eltern, Pädagogen und Lehrkräfte voller Energie, Freude und Nachhaltigkeit.

Als Kinder- und Jugendcoach, Trainerin und Heilpraktikerin für Psychotherapie begleite ich schon seit vielen Jahren kleine und große Menschen auf ihrem Weg. Dabei steht für mich immer der Mensch und die Leichtigkeit im Fokus – ob einzeln oder in der Gruppe.

 

Mein Angebot:

– Einzel- und Familiencoachings
– Kita- und Schulkurse
– offene Kurse (Termine auf meiner Website)
– Private Kurse (Kindergeburtstage, Vereine, etc.)
– Pädagogenfortbildungen
– Elternabende

Mir liegen die Kinder und ihr Umfeld am Herzen – wenn hier kein passendes Angebot dabei ist, finden wir gemeinsam individuelle Lösungen, also melden Sie sich gern bei mir.
Ich arbeite auch im Hamburger Umkreis.

Mehr Infos im folgenden Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Jetzt Kontakt aufnehmen:

Lena Hertel – Kindercoach & Trainerin
Von-Essen-Str. 93
22081 Hamburg

Telefon: +49 177 148 0529

E-Mail: lena@mutichmacherei.de

https://mutichmacherei.de