Über Löwenstarke Kids

Jedes Kind macht von Geburt an Erfahrungen, die es prägen und die dafür sorgen können, dass es vergisst welches Potenzial in ihm steckt. Es verliert dadurch den Glauben an sich selbst.
Auch ich steckte bis ins Erwachsenenalter voller Selbstzweifel und Unsicherheiten.
Heute mit 40 Jahren und als Mama von 4 Kindern weiß ich wie wichtig und notwendig es ist, das Selbstwertgefühl schon im frühen Alter zu stärken.

In meinen Trainings stärke ich die Persönlichkeit von Kindern und Jugendlichen und begleite sie mit viel Spaß, Humor, Leichtigkeit und Wertschätzung zu einem resilienten Umgang mit Herausforderungen und Konflikten, mit denen sie in ihrem Alltag täglich konfrontiert werden.
Die Kinder kommen durch die Trainings nachhaltig in die Veränderung. Ich erarbeite mit ihnen sowohl neue Strategien auf der Verhaltensebene als auch ein neues positives Mindset auf der Bewusstseinsebene.
Kinder und Jugendliche auf ihrem Weg zu unterstützen ist meine Herzensangelegenheit und mein Antrieb.
Für starke Kinder und eine starke Zukunft!

 

Mein Angebot:

– Selbstbehauptungs-und Resilienztraining für Vorschulkinder ab 5 Jahren und Hortgruppen in Kitas

– Selbstbehauptungs-und Resilienztraining in Grundschulen

– Selbstbehauptungs-und Resilienztraining in 5. +6. Klassen an weiterführenden Schulen

– Elternabende

– Offene Kurse

Meine Trainings/Kurse biete ich an im Raum:
Hanau, Offenbach, Main Kinzig Kreis Richtung Gelnhausen, Langenselbold, Gründau, Wächtersbach, Frankfurt – Fechenheim, Riederwald und Bornheim

 

 

Infomaterial als PDF-Download:

Infomaterial ansehen (PDF-Dokument)

 

Mehr Infos im folgenden Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Jetzt Kontakt aufnehmen:

Löwenstarke Kids
Katrin Hörseljau
Carl-Kronenberger Str.9

63457 Hanau

Telefon: +491634380007

E-Mail: Katrin.Hoerseljau@gmx.de