Über Mareike Harms

Meine Herzensangelegenheit ist es Kindern und Jugendlichen zu zeigen, wie sie mutig und stark durch das Leben gehen können und sie dabei zu unterstützen, Persönlichkeiten voller Selbstvertrauen zu werden. Die Inhalte meines Trainings vermittle ich mit viel Spaß und Abwechslung. Dabei lernen die Kinder über sich hinauszuwachsen und respektvoller miteinander umzugehen.

Meine eigene Kindheit war geprägt von vielen schwierigen Umständen, in der ich leider keine Hilfe von außen bekam. Aber auch als Mutter von drei Kindern musste ich miterleben, wie eines meiner Kinder Ausgrenzungen und Mobbing ausgesetzt war. Wegen dieser Erfahrung möchte ich Kindern und Jugendlichen möglichst früh das richtige Werkzeug mit an die Hand geben, damit sie zu eigenständigen und selbstbewussten Persönlichkeiten heranwachsen um die Herausforderungen des Lebens mit Leichtigkeit meistern zu können.

 

Mein Angebot:

Ich komme gerne in Ihre Einrichtung in:

Oldenburg, Oldenburger Umland, Bremen, Delmenhorst, Ammerland, Friesland und das Oldenburger Münsterland

Mein Angebot für Sie:

* offene Kurse für Kinder von 5-12 Jahre
* Spiel- und Bewegungskurse für Kinder
* Selbstbehauptungs- und Resilienztraining in Kita´s und Grundschulen
* Soziales Kompetenztraining von Klasse 5-10
* Pädagogen Fortbildungen
* Elternveranstaltungen und Vorträge
* Einzelcoaching

 

Jetzt Kontakt aufnehmen:

Mareike Harms

Ellernbrok 12

26127 Oldenburg

Telefon: +491723772839

E-Mail: Harms.mareike@gmx.de