Über Stark für Dein Leben – Rita Stähle

Mein Name ist Rita Stähle,

und ich bin dankbar … und stark.

In meinem Leben sind mir faszinierende, grosszügige, klare und liebevolle Menschen begegnet. Menschen die mir immer wieder zeigten, dass ich ein großartiger Mensch bin, ich geliebt werde und es wert bin mich zu lieben – dass ich stark bin.

Das war nicht immer so, denn als Kind und junger Erwachsener litt ich unter geringem Selbstwertgefühl, fühlte mich einsam, wurde ausgeschlossen und entwickelte schliesslich eine Ess- und Angststörung. Ich wusste, ich musste etwas in meinem Leben verändern. Von Natur aus bin ich wissbegierig und fand heraus, dass ich meine Gedanken verändern musste, um meine Herausforderungen zu meistern. Also trat ich immer wieder in der Ausbildung, im Jobwechsel, im Studium, in der Persönlichkeitsentwicklung etc. aus meiner Komfortzone und das mit Erfolg. Denn es ist wichtig alles zu geben, aber niemals aufzugeben!

Mein größtes Learning? Veränderung tut gut, sei Dir deiner selbst bewusst, liebe Dich und merke Dir, dass nicht die Umwelt definiert was wir wert sind.

Heute bin ich Mutter von 3 Kindern zwischen 1,5 und 8 Jahren. Wir sind zusammen durch die Pandemie gegangen und die Welt hat sich so sehr verändert. Sie bringt so viele Herausforderungen für uns alle mit sich und doch denke ich können wir auch eine Chance für uns alle sehen. Die Chance etwas NEU zu machen, etwas BESSER zu machen und das bereits von Kindesbeinen an. Es ist Zeit unsere Sicht auf die Welt und Ihre Bewohner neu auszurichten.

Auf diesem Weg stieß ich auf „Stark auch ohne Muckis“ und es war klar, diese Philosophie muss in die Welt.

 

Mein Angebot:

Meine Mission ist es mit ihnen, ihren Kindern eine glückliche Kindheit und Erwachsenenleben zu ermöglichen.
Kinder haben von Natur aus bereits alles in sich was sie brauchen um ein glückliches und selbstbestimmtes Leben zu führen. Nur leider geht es manchmal verloren. In meinen Kursen lernen sie Ihre Kräfte zu aktivieren, selbstwirksam zu agieren, auf Ihre Gefühle zu hören und das es nicht die Umstände sind, die unser Leben beeinflussen, sondern die Art wie wir damit umgehen.
Dieser Werkzeugkasten führt zu einer Entspannug des Kindes und seines Umfeldes, Empathie und innerer Stärke, die Erkenntnis das es leicht sein darf und trotzdem klar.
Lass uns den Weg zusammen gehen!

>Wo findest Du mich?
– In Bad Soden am Taunus und Main Taunus Kreis
>Was biete ich Dir?
Selbstbehauptungs- und Resilienztrainings
– für Kitas
– für Grundschulen
– offene Trainings von 5-11 Jahren

 

Infomaterial als PDF-Download:

Infomaterial ansehen (PDF-Dokument)

 

 

Jetzt Kontakt aufnehmen:

Stark für Dein Leben – Rita Stähle
Joseph-Haydn-Strasse 9
65812 Bad Soden im Taunus

Telefon: 0170.7858580

E-Mail: windrita@t-online.de

http://www.stark-fuer-dein-leben.info