Über Starke Kinder – Starke Zukunft

Ich heiße Antje Jähnig, bin 38 Jahre jung und lebe mit meiner kleinen Familie in Tirol.

Kinder sollten von ihren Eltern Wurzeln und Flügel bekommen. Ich hatte beides nicht und startete bereits als Kämpfer ins Leben.

Ich wurde sehr autoritär erzogen, besaß aber schon immer eine enorme innere Stärke.

Durch einen Umzug im Alter von 12 Jahren wurde ich aus meinem sozialen Umfeld gerissen und wurde zum Mobbingopfer.
Ich dachte sehr lange, dass ich das aushalten und über mich ergehen lassen muss. Irgendwann konnte ich mich selbst nicht mehr leiden und startete sehr holprig ins Erwachsenenleben. Ich fühlte mich nicht angenommen und hatte große Minderwertigkeitskomplexe.

Als ich 2014 Mama wurde, nahm ich mir fest vor, an mir zu arbeiten und das über Generationen vererbte Erziehungsmuster zu verändern. Seitdem setze ich mich intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung und liebevoller Kinderbegleitung auseinander.

Mein Weg führte mich zu „Stark auch ohne Muckis“. Ich erkannte, dass ich für meine Selbstliebe selbst verantwortlich bin, stellte mich fest sitzenden Glaubenssätzen und räumte innerlich stark auf. Seit April 2021 bin ich Selbstbehauptungs- und Resilienz-Trainerin für Kinder und seit Mai 2022 Persönlichkeits-Trainerin für Jugendliche.

Ich habe meine Lebensaufgabe gefunden und mache mich stark für eine bessere Zukunft für die Kinder dieser Welt. Ich werde ihnen helfen, von Anfang an ihre Stärke zu erkennen, sich frei zu entfalten und egal was passiert sich stets treu zu bleiben.

 

Mein Angebot:

1. Kita- und Schulkurse
2. Elternabende, Elternvorträge
3. Onlinekurse
4. Webinare
5. Seminare
6. Workshops
7. Lehrveranstaltungen

Bei weiteren Fragen melden Sie sich gern bei mir.

Ich arbeite im Bundesland Tirol, im Umkreis von Innsbruck, Mayrhofen und Kufstein. In Deutschland auch im Umkreis von Bad Tölz, Rosenheim und den Chiemgauer Alpen.

 

Mehr Infos im folgenden Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Jetzt Kontakt aufnehmen:

Starke Kinder – Starke Zukunft
Antje Jähnig
Hagau 169
6233 Kramsach

Telefon: +43 664 933 341 94

E-Mail: starke.kinder-starke.zukunft@gmx.at