Über Carolin Kleemann

Ich bin Mama von 3 Kindern und habe selbst miterlebt, wie das eigene Kind mit unguten Gefühlen in die Schule geht.
Deshalb ist es mir eine Herzensangelegenheit, dass Kinder durch mein Training ihre innere Stärke erkennen und ihr Selbstwertgefühl steigern. Denn resiliente Kinder nehmen sich negative Meinungen Anderer nicht an, wodurch Mobbing die Grundlage entzogen wird.
Meine Trainingsinhalte vermittle ich mit Wertschätzung und Klarheit. Durch verschiedene Übungen, die mit Leichtigkeit und Freude durchgeführt werden, erhalten Kinder Sicherheit für die Herausforderungen im Alltag.
Ich möchte zu einer Welt beitragen, in der Liebe und Wertschätzung herrschen und Menschen Verantwortung für sich und ihr Handeln übernehmen.

Der Blick auf das Gute im Leben
Zu Beginn ist es noch herausfordernd das Gute zu finden, doch mit der Zeit wird es leichter und leichter und so pflanzen wir gemeinsam den Samen für eine Zukunft in Bedingungslosigkeit, Offenheit und Eigenverantwortung.

Ich komme gerne in Ihre Einrichtung:
Landkreis Rotenburg (Wümme), Landkreis Verden (Aller), Soltau, Bremen und umzu

 

Mein Angebot:

Meine Angebote:
> offene Kurskonzepte für Kinder von 5-11Jahren
> Selbstbehauptungs- und Resilienztraining an Kitas- und Schulen
> Elterninformationen und Elternabende

Coming soon:
Mai 2023
Beraterin für Mobbingprävention
> Pädagogenfortbildungen
> Elternveranstaltungen

 

Jetzt Kontakt aufnehmen:

Carolin Kleemann

Upp’n Kamp 3

27386 Hemsbünde

Telefon: 015233712217

E-Mail: Carolin.Kleemann@web.de