Über Christian Krause – Resilienz- und Selbstbehauptungstrainings, Jugend- und Familiencoaching

Als Papa, Kindertrainer, Familien- und Jugendcoach widme ich mich mit Freude dem Stärken von Kindern mit dem Mut zur Veränderung und gebe den Kids alle Werkzeuge in die Hand für den sicheren Umgang mit ihrer Emotionsachterbahn, da ich weiß, dass jedes Kind ein Held sein kann und seine ganz eigene „Superpower“ besitzt.
Durch meine pädagogische Arbeit als selbständiger Inhaber von drei erfolgreichen Nachhilfeschulen u. a. mit Spezialisierung der Diagnose und Förderung von LRS (Lese-Rechtschreib-Schwäche) und Dyskalkulie (Rechenschwäche) bekomme ich schnell Zugang zu Kindern und Jugendlichen, was die Trainings und Coachings bei mir einzigartig macht.
Ich war in der Schule nie blöd, aber stinkend faul. In der 9. Klasse sitzen geblieben. In der Ausbildung bei Aldi wurden die Regalschmutzränder geputzt. Fast 20 Jahre hat es gedauert, bis der Knoten in der Berufsschule geplatzt ist. Seitdem bin ich erfolgreich in der Wirtschaft unterwegs, den Fuß immer durchgedrückt auf dem Gaspedal und beide Augen stets auf die Weiterentwicklung von Kindern, Jugendlichen und Azubis gelegt.

 

Mein Angebot:

Mein Leistungsportfolio umfasst:

– Kindertrainings im Bereich der Resilienz und Selbstbehauptung (5 – 11 Jahre, Online & in Präsenz)
– Jugend- und Familiencoachings (Online & in Präsenz)
– Einzelcoachings (Online & in Präsenz)

Meine angebotenen Leistungen beziehen sich auf den Rhein-Kreis Neuss und Umgebung. Dazu gehören: Korschenbroich, Neuss, Jüchen, Grevenbroich, Mönchengladbach, Krefeld, Düsseldorf, Viersen, Kempen und Tönisvorst.

Sonderleistungen:
– LRS & Dyskalkulie Diagnose und Förderung (in meinen Standorten in Korschenbroich, Tönisvorst, Kempen. Nur vor Ort und in Präsenz)

 

Jetzt Kontakt aufnehmen:

Christian Krause – Resilienz- und Selbstbehauptungstrainings, Jugend- und Familiencoaching

Vom-Stein-Straße 48

41564 Kaarst

Telefon: +49 177 6285102

E-Mail: chris.krause1982@gmail.com