Über Heidi Höweler Lebensstarke K-I-D-S

Lebensstarke K-I-D-S steht für “Kraft in dir selbst”, wir alle tragen genau diese lebensstärke in uns. “Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen” mit diesem Lebensmotto habe ich es immer geschafft, resilient meinen Lebensweg zu meistern. Ich habe schon einige schwere Schicksalsschläge erleben müssen, doch ich meisterte jede einzelne Herausforderung. All diese Herausforderungen, machten mich stärker und stärker und genau zu dem Menschen der ich heute bin, mit der Vision Kinder für Ihre Zukunft lebensstark zu machen.

Heute habe ich neben meinen Erfahrungen, viele Strategien an der Hand, mit denen ich Kindern und Erwachsenen helfen kann, in ihr bestes ICH zu kommen.

Kinder tragen so viele Ressourcen in sich und es ist die Aufgabe von uns diese zu erkennen, sie dabei zu unterstützen, ihre inneren Stärken weiterzuentwickeln und ihnen dabei immer auf Augenhöhe zu begegnen. Wir Erwachsenen sind die Vorbilder, der Spiegel für unsere Kinder.

Ich arbeite seid über 10 Jahren leidenschaftlich mit Kindern und möchte den Kindern in meinen Trainings zeigen, wie sie es schaffen können über sich hinauszuwachsen.

Mit meiner lebensfrohen und empathischen Persönlichkeit führe ich die Kinder durch meine mitreißenden und interaktiven Trainings, in denen Sie lernen respektvoll miteinander umzugehen und Konflikte souverän zu meistern. Die Kinder lernen für sich selbst einzustehen. Meine Trainings sind abwechslungsreich und nachhaltig. Ich zeige ihnen genau das, was sie auf Ihrem Lebensweg benötigen um sich zu behaupten, ihre innere Stärke zu erkennen, um damit LEBENSSTARK in die Zukunft zu gehen.

Als Mama von zwei Kindern lebe ich mit meiner Familie zwischen Oldenburg und Osnabrück. Ich bin Selbstbehauptungs- und Resilienztrainerin, Kinder- und Jugendcoach, Persönlichkeitstrainerin für Jugendliche, Meditationstrainerin und kreative Kindertanztrainerin. Ab Frühjahr 2023 bin ich Spiel-und Bewegungstrainerin. Es ist mein Herzensthema Menschen dabei zu unterstützen und darin zu begleiten, ein selbstbestimmtes und glückliches Leben mit Freude und Leichtigkeit leben zu können.

 

Mein Angebot:

– Selbstbehauptungs- und Resilienz Training in Kindergärten und Schulen
– Mobbingpräventionstraining an Grundschulen und weiterführenden Schulen
– Persönlichkeitsentwicklungs- und Sozialkompetenztraining für Jugendliche bis Kl.10
– Teambuildingtrainings in weiterführenden Schulen
– Pädagogen Fortbildungen
– Elternvorträge / Elternabende
– Familien- und Einzelcoaching / Mentoring
– offene Kurse für Kinder von 5 bis 16 Jahre
– offene Persönlichkeitsentwicklungstrainings für Familien
– Spiel-und Bewegungskurse für Kinder
– Ferienangebote / Angebote im Sportverein und anderen Einrichtungen

Örtliche Orientierung:
– Ich komme in alle Einrichtungen zwischen Oldenburg und Osnabrück

 

Jetzt Kontakt aufnehmen:

Heidi Höweler Lebensstarke K-I-D-S
Schulstr. 29
49610 Quakenbrück

Telefon: 0172-3606267

E-Mail: info@lebensstarkekids.de

https://lebensstarkekids.de