Über Löwenstarke-Kids mit René Matthes:

Mein Name ist René Matthes, ich bin Vater von drei wundervollen Kindern. Schon mehr als zehn trainiere ich Kinder ehrenamtlich in Sportgruppen.
Nun ist die Zeit gekommen meinem Herzen zu folgen und Kinder sowie Jugendliche zu stärken. Mit viel Leidenschaft engagiere ich mich als „Selbstbehauptungs- & Resilienz-Trainer“ sowie Persönlichkeitstrainer für Jugendliche.
Meine Motivation: Kindern helfen stark zu sein – jedes Kind sollte wissen, dass es gut so ist, wie es ist und dass in uns allen ein kleiner, großer Superheld steckt. Kinder sollten gestärkt und selbstbewusst in ein Leben voller Mut und Freude starten und dabei möchte ich zur Seite stehen.
Als leidenschaftlicher Trainer setzte ich mich aktiv und mit purer Freude für Mobbing-Prävention, empathischer Kommunikation sowie mehr Selbstbewusstsein bei Kindern ein!

 

Mein Angebot:

Ich holen Sie dort ab wo sie stehen und komme dort hin, wo sie sind.
Ich bin überzeugt: In der Kombination aus »Innerer Stärke & Ruhe«, »klarer Kommunikation« und einem gesunden »Selbstbild & Selbstvertrauen«, sehe ich das größte Potential für persönliches Wachstum
Kinder, die darüber hinaus konstruktive Strategien im Umgang mit psychischen Belastungen beherrschen, begegnen Herausforderungen mit mehr Leichtigkeit und bieten weniger Angriffsfläche für Mobbing und Gewalt.
Meine Schwerpunkte liegen auf Persönlichkeitsentwicklung, Selbstbehauptung & Resilienz sowie Mobbing-
und Gewaltprävention.

Ich biete:
– Kurse für Kitas & Schulen, Vereine
– Einzel- und Familiencoaching.
– Seminare für Erzieher & Pädagogen

Standort: Erzgebirge/Sachsen, Kreis Mittelsachsen, Raum Chemnitz, aber auch der Vogtlandkreis

 

Jetzt Kontakt aufnehmen:

Löwenstarke-Kids mit René Matthes
Olbernhauer Strasse 15
09526 Heidersdorf

Telefon: +491723536192

E-Mail: rene_matthes@freenet.de