Über Sonja Meuser

– Als Selbstbehauptungs- und Resilienz-Trainerin für Kinder, Persönlichkeitstrainerin für Jugendliche sowie zertifizierte Kinder-, Jugend- und Familien-Coachin ist es mein Ziel Kinder zu stärken, damit sie ihren einzigartigen Weg gehen und voller Zuversicht ins Leben als Erwachsene starten.

Bevor ich mich meinem Herzensthema widmete, arbeitete über 10 Jahre als Managerin in der Finanzbuchhaltung. Mit der Geburt unserer wunderbaren Töchter, 2017 und 2019, hat mich die Sinnfrage sehr beschäftigt. Persönlich triggerte mich das Zitat von Elan Watts „Es ist verrückt, weiterhin Dinge zu tun, die du nicht magst und damit immer weiterzumachen (und das Leben zu nennen) und deinen Kindern beizubringen, es genauso zu machen!“. Hierdurch entfachte in mir wieder mein Berufswunsch aus Kindheitstagen, mit Kindern zu arbeiten und bin sehr dankbar für die Ausbildungen bei “Stark auch ohne Muckis” und nun meinen Herzensweg weiter zu gehen.

 

Mein Angebot:

Für den Stadt / Landkreis Aschaffenburg, Alzenau, Babenhausen, Bessenbach, Blankenbach, Dammbach, Geiselbach, Glattbach, Goldbach, Großostheim, Haibach, Heimbuchenthal, Heinrichsthal, Hösbach, Elsenfeld, Johannesberg, Kahl, Karlstein, Kleinkahl, Kleinostheim, Kleinwallstadt, Krombach, Laufach, Mainaschaff, Mespelbrunn, Mömbris, Rothenbuch, Sailauf, Schöllkrippen, Sommerkahl, Soden, Stockstadt, Sulzbach, Waldaschaff, Weibersbrunn, Westerngrund, Wiesen.

– Selbstbehauptungs- und Resilienz-Training in Kitas (Vorschüler) und Grundschulen
– Persönlichkeitstraining für weiterführende Schulen
– Schulungen/Fortbildungen für Pädagogen*Innen
– Elternabende, Elternvorträge
– Offene Kurse zur Selbstbehauptung und Resilienz
– Coaching für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Familien
– In Kürze: Spiel- und Bewegungstraining für Kinder von 4 bis 6 Jahren

 

Jetzt Kontakt aufnehmen:

Sonja Meuser
Steinweg 1
63856 Bessenbach

Telefon: +49 159 01020072

E-Mail: Sonja.Meuser@outlook.de