Über Wibke Pörschke – Bereit für den Mutausbruch:

Ich stärke Kinder mit Freude und Bewegung, damit sie Herausforderungen mit innerer Stärke und Leichtigkeit begegnen und sich voller Selbstvertrauen das Gute in ihr Leben holen!

Mein Name ist Wibke. Ich bin Mama, Kommunikationsexpertin, Kinderseelenstärkerin und ein Magdeburger Kind. Mein Lebensweg hat mich bis heute viele Dinge gelehrt: auf die eigenen Gefühle und Bedürfnisse zu hören, für sich einzustehen, dabei empathisch zu sein und Lösungen gemeinsam zu finden. Das will ich den Kindern mitgeben – damit sie mutig und selbstbestimmt durchs Leben gehen.

In meinen Trainings entdecken die Kinder spielerisch ihre Superheldenkraft und wie wichtig es ist, auf das eigene Bauchgefühl zu hören – für mehr Verbindung zu sich selbst und anderen. Besonders am Herzen liegen mir dabei eine klare und gewaltfreie Kommunikation als Basis für ein wertschätzendes und friedvolles Miteinander in unserer Gesellschaft.

 

Mein Angebot:

* Resilienz- und Selbstbehauptungstrainings für Vor- und Grundschulkinder
* Spiel- und Bewegungskurse
* Elternabende und -workshops
* Fortbildungen und Vorträge für Pädagog:innen
* Workshops und Vorträge zu den Themen Resilienz, Mobbingprävention, Growth Mindset

Ich stärke die Resilienz von groß und klein in Kitas, Schulen, Vereinen und auch in offenen Kursen – in und um Magdeburg, Schönebeck, Bernburg sowie im Salzlandkreis und in angrenzenden Regionen.

 

Jetzt Kontakt aufnehmen:

Wibke Pörschke – Bereit für den Mutausbruch
Dorfstr. 63
39249 Barby OT Glinde

Telefon: +491773081277

E-Mail: mutausbruch@poerschke-md.de

https://www.instagram.com/wibke.poerschke/