Über Rebecca Mohncke – Löwenstark fürs Leben

Ich war als Kind immer die Große und Dicke. Bereits im Kindergarten- und Grundschulalter wurde ich gemobbt und machte Erfahrungen mit Ausgrenzung und mangelndem Selbstwertgefühl.
Durch die Erfahrung von Teamgeist im Sport und die Unterstützung eines liebevollen Elternhauses wurde ich dennoch ein selbstbewusster und optimistischer Mensch, der für seine Visionen einsteht.
Aus diesem Grund habe ich vor vielen Jahren eine erfolgreiche Karriere im Verlagswesen beendet und mich dazu entschlossen Menschen zu helfen und Kinder zu stärken.
Mein Ziel ist es, Menschen dabei zu unterstützen, sich selber zu vertrauen und die eigenen Stärken zu kennen, damit sie stark und selbstbewusst das Leben meistern können.
Besonders Kinder sind es in meinen Augen wert, schon frühzeitig zu lernen, wie sie sich vor Mobbing und üblen Konflikten schützen können – denn sie alle haben das Recht auf ein glückliches Leben!
Ich bin selber Mutter von zwei Kindern, bin Selbstbehauptungs- und Resilienztrainerin, Beraterin für Mobbingprävention und Kinder-, Jugend- und Familiencoach. ich gebe bereits seit vielen Jahren erfolgreich Kurse in Kindergärten, Schulen und Volkshochschulen, halte Vorträge und berate und coache Familien durch verschiedenste Situationen.

 

Mein Angebot:

– Kurse in Kindergärten, Schulen und anderen Einrichtungen
– Beratung und Schulung von pädagogischem Personal / Teamschulungen
– Coaching von Kindern, Jugendlichen und ihren Familien
– Vorträge für Volkshochschulen, pädagogische Einrichtungen, Bildungsstätten und Unternehmen
– Elternworkshops und Elternabende
Wirkungskreis: Kreise Gütersloh, Bielefeld und Paderborn

 

Infomaterial als PDF-Download:

Infomaterial ansehen (PDF-Dokument)

 

 

Jetzt Kontakt aufnehmen:

Rebecca Mohncke – Löwenstark fürs Leben
Gütersloher Straße 28
33415 Verl

Telefon: +49 160 722 47 93

E-Mail: mohncke@loewenstarkfuersleben.de

http://www.loewenstarkfuersleben.de