Über Susann Pitschel – Löwenstark in KW:

„Was morgen mit der Welt passiert, hängt davon ab, was wir heute für unsere Kinder tun!“

Mein Name ist Susann Pitschel, ich bin Mama von 2 wilden Jungs und lebe in Königs Wusterhausen. Seit vielen Jahren ist die Arbeit mit Kindern meine Herzensangelegenheit. Ich habe Kreativkurse gegeben, schreibe Geschichten für Kinder und unterrichte seit einigen Jahren Kinder-Yoga. Mit meiner Ausbildung zur Selbstbehauptungs- und Resilienztrainerin bei Stark-auch-ohne-Muckies habe ich endlich das perfekte Werkzeug gefunden, um Kinder nicht nur körperlich, sondern vor allem mental zu stärken!

In meinen Kursen möchte ich Kinder mit viel Kreativität und Freude stärken, damit in ihren Köpfen eine Veränderung stattfinden kann. Ich möchte ihnen eine Schulzeit und Zukunft voller Leichtigkeit und Freude ermöglichen, in welcher für unsere Kinder ALLES möglich ist! Dabei ist es mir besonders wichtig, jedem Kind zu zeigen wo seine Stärken sind.

Starke Kinder – glückliche Zukunft!

 

Mein Angebot:

Ich biete Selbstbehauptungs- und Resilienztraining für Grundschüler und Vorschüler in Berlin und Brandenburg an. Meine Trainings finden im Klassenverband oder in der gemeinsamen Gruppe statt. Ich komme mehrmals in die Klasse oder Kita-Gruppe, um wirklich nachhaltig etwas zu verändern. Vervollständigt wir mein Training durch Elternabende, Pädagogenschulungen und Aufbaukurse. Denn nur gemeinsam können wir wirklich etwas verändern.

Starke Kinder – glückliche Zukunft!

 

Infomaterial als PDF-Download:

Infomaterial ansehen (PDF-Dokument)

 

 

Jetzt Kontakt aufnehmen:

Susann Pitschel – Löwenstark in KW
Alte Försterei 16
15711 Königs Wusterhausen

Telefon: 01713414907

E-Mail: Loewenstarkinkw@web.de